Qualität
Produktion

Unser Betrieb ist zertifiziert nach DIN EN 1090!
Diese Norm legt die Anforderungen an den Konformitätsnachweis u.a. von Stahlbauteilen fest. Um diese Konformitätserklärung abgeben zu dürfen werden bei uns werksinterne Produktionskontrollen durchgeführt. Durch die Zertifizierung konnten die Fertigungsprozesse weiter optimiert und somit höhere Qualitätsansprüche umgesetzt werden. Thiel Fördertechnik produziert fast alles selbst. Wir konstruieren, schweißen und lackieren selbst; nur Motoren kaufen wir zu“, alles komplett „Made in Germany“.

   DE-Zertifikat EN1090-2016
Download PDF-Datei

Produkt
1

Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig! Als Zielvorgabe sehen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit perfekten Ergebnissen. Langjährige Partnerschaften mit international agierenden Unternehmen sind dabei unsere dauerhafte Motivation.

Mitarbeiter





Wir wollen maßgeblich zur Schaffung von Arbeitsplätzen für die regionale Bevölkerung beitragen. Leiharbeiter setzen wir daher nur gelegentlich zur Abdeckung von besonderen Arbeitsspitzen ein.